05242/985900 | info@winklerswurst.de
Versand erfolgt von Montag bis Freitag
nationale Versandkosten entfallen ab 85€

Frischegarantie & Verpackung

header_frischegarantie539823b4b132a

Wie kommen Ihre bestellten Fleisch- und Wurstwaren frisch bei Ihnen an?

Vor Ort produzieren wir mit Sorgfalt täglich unsere hausgemachten Fleisch- und Wurstwaren. Um Ihnen eine gleichbleibende Qualität und Frische zu garantieren, wird unsere Ware sofort vakuumverpackt. Bei diesem Prozess wird den Fleisch- und Wurstwaren Sauerstoff entzogen, so bleiben alle Produkte keimfrei. Wir benutzen hierbei kein zusätzliches Schutzgas, da wir Wert darauflegen, dass Sie unsere Produkte ohne jegliche Zusatzstoffe genießen können.

Ihre vakuumverpackte Ware wird dann in einer Isolierverpackung verpackt. Hier nutzen wir immer wieder verschiedene Varianten, um nachhaltige Alternativen aus Zellulose, Stroh, Hanf oder Papier, um zu der häufig genutzten Styroporbox zu finden und diese zu testen. Die Isolierverpackung ist für Sie kostenlos und kann wiederverwendet (z.B. für Ihre wöchentlichen Einkäufe, auf langen Autofahrten etc.) oder entsorgt werden. Jeder Isolierverpackung legen wir zusätzlich ausreichend Kühlmittel (Kühlpads oder Trockeneis) bei, damit wir Ihnen auch bei höheren Außentemperaturen gekühlte Ware garantieren können.

Durch folgende Piktogramme am Artikel erkennen Sie, ob die Produkte tiefkühlpflichtig oder nur kühlpflichtig sind. So erkennen Sie auch, ob ein Versand nur per Express oder in der Standard-Variante möglich ist.

Frisch
Die Produkte werden gekühlt verschickt. Die Kühlung erfolgt durch Kühlpads oder Trockeneis (bei hohen Außentemperaturen).

TK
Die Produkte sind tiefgefroren und werden tiefgekühlt verschickt. Die Kühlung erfolgt durch Trockeneis.

Ihre Bestellung versenden wir in der Regel innerhalb von maximal zwei Werktagen, dabei sind unsere Versandtage von Montag bis Donnerstag. Gerne können Sie während des Bestellprozesses Ihren Wunschliefertermin angeben. Sollten wir Ihnen trotzdem einmal die Ware nicht rechtzeitig liefern können, kontaktieren wir Sie umgehend.
Bei einem hohen Paketaufkommen versenden wir ausschließlich kühlpflichtige Ware auch am Freitag.

Hat Ihre Bestellung unser Haus verlassen, erhalten Sie (sofern uns Ihre Mailadresse vorliegt) eine E-Mail mit der Rechnung und eine Versandbestätigung. Zudem werden Sie während der Lieferung von uns über den aktuellen Status informiert und können dort über einen Link Ihre Liefer-Präferenzen hinterlegen.

Bitte gewährleisten Sie, dass das Paket zum angegebenen Liefertag entgegengenommen werden kann oder eine Abstellgenehmigung besteht. Für aufgetaute Ware durch verspätete Abnahme übernehmen wir keine Haftung.

Beispiele unserer Verpackung:

Styroporbox:

Isolierbox

 

Zellulose-Kühllösung:

Diese wird wie ein Beutel verschlossen und kann von Ihnen auch so geöffnet werden. Eine Beschädigung des Beutels ist nicht notwendig.

Zuletzt angesehen