Viele, bunte Ostereier!

Der SJD NRW hat in Zusammenarbeit mit der Kreisgruppe Wuppertal ein tolles Osterfest im Gemeindehaus Sonnborn auf die Beine gestellt. Dort konnten die Kinder Eier färben und beim basteln ihrer Kreativität freien lauf lassen. Außerdem durften sie Plätzchen in Häschen Form backen, oder sich schminken lassen.

Da das ganze ziemlich anstrengend sein kann, gab es zur Stärkung Grillgut von winklerswurst. Neben Kuchen und Torte konnte jeder, der etwas Herzhaftes wollte, unsere leckeren Mici vom Grill genießen.

Als ganz besonderes Highlight kam der Osterhase zu besuch, der für jedes Kind eine tolle Überraschung dabei hatte.

Alles in allem hatten die Kinder an diesem Tag sehr viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.