Betriebsausflug in die Hauptstadt

Unter dem Motto der „Grünen Woche“ hat das gesamte winklerswurst Team die Koffer gepackt und ist übers Wocheneden nach Berlin gefahren. Bei einem ausführlichen Rundgang auf der Lebensmittelmesse, wo sehr viele Länder mit den unterschiedlichsten Spezialitäten vertreten waren, durften wir, genauso wie anderen Messe-Besucher die tollen Produkte probieren und bei Gefallen auch kaufen. Bei toller live Musik wurde die Messe stundenlang von uns erkundet.

Nach einem langen Tag haben wir bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Hans im Glück“ bei tollem Ambiente den Abend ausklingen lassen. Und für die feierwütigen unter uns ging es direkt nach dem Essen ins Nachtleben von Berlin. Für den tollen Ausflug bedanken wir uns ganz herzlich bei unserer Geschäftsleitung und freuen uns auf viele weitere, die noch folgen werden.

 

winklerswurst 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.